Fly-Line Wasserfall -

Spektakuläres Naturerlebnis für die ganze Familie

Wiedereröffnung in Sicht...

 

Wer immer schon wissen wollte, wie es sich anfühlt zu fliegen, der ist hier genau richtig!

 

Die Fly-Line ist eine Mischung aus Zip-Line und Achterbahn, wirkt aber aufgrund der gemäßigten Geschwindigkeit wie eine Panaromafahrt und ist somit für jedes Alter geeignet.

 

 

Ausgehend von Winkl/Kemanten führt eine 40 minütige Wanderung entlang der drei beeindruckenden Reiner Wasserfälle zum Ausgangspunkt der Fly-Line.

 

 

Sicher eingehängt in einen bequemen Sitzgurt gleitet man dann langsam, in weiten und engen Schwüngen, in atemberaubenden Höhen, zwischen dem Bäumen, einem Vogel gleich, zu Tal und genießt die Wasserfälle aus der Vogelperspektive.

 

 

Fly-Line Wasserfall – mit SICHERHEIT ein unvergessliches Naturerlebnis für Jung und Alt